Aktuelles aus dem April 2019 :

Der April hat uns von lapalma2go consulting überrascht. Aktuell scheinen sich ja deutlich mehr Deutsche mit dem Gedanken der Auswanderung auf die Kanarischen Inseln zu befassen.  Man kann  sagen, dass  die Beratungsanfragen zukünftiger Auswanderer deutlich zugenommen haben.

Verschiedene Marketing-Projekte für Kleinunternehmen entwickeln sich gut.

Projekt “Villa Veda Maria”

Stand : 30.04.2019  Abschluss der Bauvorbereitungsphase

Endlich ist es soweit!

Nach monatelanger Vorbereitung des Projektes “Seminarzentrum Villa Veda Maria” ist jetzt der Stand erreicht, der eine permanente Begleitung durch lapalma2go consulting nicht weiter erforderlich macht. Wir bedanken uns für das entgegengebrachte Vertrauen und freuen uns, nach der nun folgenden Bauphase, auf eine außergewöhnliche Anlage auf La Palma.

Auf einem 18.000 qm großen Areal entsteht ein außerordentliches Seminar Zentrum auf La Palma.Die Villa Veda Maria wird in ihrer Gestaltung einzigartig auf den Kanaren sein. Realisiert werden konnte dieses Projekt durch die strategische Entwicklungsplanung unserer Firma lapalma2go consulting. Die technische Realisierung erfolgt durch die Firma Rolf Benker . Investorin ist Frau Maria Rosenberger-Haas .

Ab Sommer 2019 kann das Seminarzentrum gebucht werden.

Seminarzentrum Kanaren
Projektentwicklung durch lapalma2go consulting

 

Stand : Januar 2019. Heute ist das Innenleben für die ersten 4 Bungalows angekommen. Mitte Februar wird dann das in Luxemburg zugeschnittene Holz für weitere 5 Häuser per Spedition angeliefert. Besten Dank an die Firma Rolf Benker für einen reibungslosen Ablauf.

Sie möchten immer auf dem neusten Stand unserer Projekt-Entwicklungen bleiben?

Mehr Informationen finden Sie bei Facebook unter

lapalma2go consulting

 

 

LA PALMA 2GO

Avenida Carlos Francisco Lorenzo Navarro 56
38760 Los Llanos de Aridane
La Palma
España

+34 646 82 78 94

Öffnungszeiten

Montag – Freitag: 09:30 – 14:00

Mehr